Es gibt keinen Mindestbestellwert. Weitere Informationen zum Versand finden Sie hier.
Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Solange die Bestellung aber noch nicht gepackt wurde, kannst du sie in deinen Kundenkonto stornieren und bei Bedarf neu bestellen
Klicken Sie z.B. Im Masalo Shop oben auf der Website sehen Sie dann ein Bild des Masalo Manschette MED. Klicken Sie auf die Manschette oder irgendwo auf dem Produkt und es öffnet sich ein Fenster. Wählen Sie die passende Größe (achten Sie dabei unbedingt auf die Messanleitung), legen Sie diese in den Warenkorb und gehen Sie dann zur Bezahlung. Sollten Sie auf Probleme stoßen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen.
Ja, auch internationale Bestellungen sind möglich. Derzeit versenden wir in die EU und in die Schweiz. Der Versand erfolgt mit DHL Standard (versichert). Der Versand für die jeweiligen Liefergebiete erfolgt nach Zonen.
Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Solange die Bestellung aber noch nicht gepackt wurde, kannst du sie in deinem Kundenkonto stornieren und bei Bedarf neu bestellen. Kontaktiere uns einfach per E-Mail oder über unser Kontaktformular und wir helfen dir gerne bei diesem Vorgang.
Der Versand ist ab einem Bestellwert von 20,00 Euro kostenfrei. Ansonsten beträgt die Standardliefergebühr national 4,90 €. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten findest du hier.
Sobald deine Bestellung versandt wurde, kannst du deine Sendungsverfolgungsnummer in deinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" einsehen.
Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung versandt.
Alle Bestellungen, die bis 12 Uhr aufgegeben und bezahlt werden, werden noch am selben Tag versandt.
Sollte das Paket äußerlich sichtbare Beschädigungen aufweisen, verweigern Sie bitte die Annahme und kontaktieren Sie uns. Wenn das Paket in Ordnung ist, die Ware aber beschädigt ist, dann tut es uns sehr leid. Das darf natürlich nicht passieren. Bitte kontaktieren Sie uns und senden Sie uns Fotos der beschädigten Ware. Wir kümmern uns darum.
Bei Ihrer Bestellung ist etwas schief gelaufen und Sie haben die falsche Ware erhalten oder es fehlt etwas? Das tut uns sehr leid, das darf natürlich nicht passieren! Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Kontaktformular und teilen Sie uns mit, was mit Ihrer Bestellung nicht stimmt. Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf und sorgen dafür, dass Sie schnellstmöglich die richtige Ware erhalten.
Wir akzeptieren Debit- oder Kreditkarten, Vorkasse, SOFORT Überweisung, SEPA-Lastschrift, PayPal, Apple Pay und Google Pay.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail. Eine Kopie der Rechnung finden Sie auch in Ihrem Kundenkonto.
Alle unsere Zahlungsmethoden sind kostenlos.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht
zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zur korrekten Passform (z. B. einer Manschette,
damit diese richtig funktioniert) haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden
– wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie haben das Recht, Ihren Kauf innerhalb von
vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die vierzehntägige
Widerrufsfrist beginnt mit dem Erhalt des Kaufs. Bitte kontaktieren Sie uns für
Unterstützung per E-Mail,
unser Kontaktformular oder lesen Sie das Widerrufsbedingungen weitere Informationen.
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Stornierungsrichtlinien oder kontaktieren Sie uns über E-Mail oder unser Kontaktformular.
Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder über unser Kontaktformular damit wir Ihnen helfen können.
Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, wird die Rückerstattung umgehend eingeleitet.
Gerne stellen wir Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder über unser Kontaktformular um den Prozess einzuleiten.
Nach Erhalt des Pakets haben Sie vierzehn Tage Zeit, um fehlerhafte Artikel zu melden. Bitte lesen Sie unsere Stornierungsbedingungen oder kontaktieren Sie uns über E-Mail oder Kontaktformular.
Nach Erhalt des Pakets haben Sie vierzehn Tage Zeit, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Stornierungsrichtlinien oder kontaktieren Sie uns über E-Mail oder Kontakt Formular.
Ein Umtausch von Artikeln ist leider nicht möglich, da sich die Rechnung nach der bestellten Größe richtet. Sie können den Artikel aber auch einfach zurücksenden und dann die richtige Größe bestellen. Wenn Sie unsicher sind, wie Sie die richtige Größe auswählen, können Sie uns gerne kontaktieren!
Sie haben folgende Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten:
- Über unseren Kontakt Formular hier auf der Website
- Senden Sie uns eine E-Mail an hallo@naosu.de
- Rufen Sie uns an unter+49 2641 8970500. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr.